Gemüsepfanne mit couscous gemacht... Zuviel Salz.. was kann ich tun?

4 Antworten

Mach Kartoffeln dazu und schnippel die mit rein. Kartoffeln sind ziemlich gut im Salz kompensieren. Die darfst du natürlich aber nicht extra salzen. ;D

Kartoffeln, Karotten, Brot und sowas wie Milch/Sahne soll helfen. Klingt komisch, aber eine andere Idee habe ich gerade nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich das ausprobieren würde

Wenn etwas versalzen ist und man das Salz nicht mehr z.b. mit einem Löffel mechnaisch entfernen kann, dann kann man mit einem guten Schuß Sahne den Geschmack noch etwas "retten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung