gemobbt worden wegen Aussehen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft viel, wenn man einfach nich auf die Mobber achtet. Dann haben die bald keine Lust mehr. Das mache ich schon lange so. Deswegen werde ich heute nicht mehr wegen meinem Aussehen gemobbt.

Hmm...schule wechseln,mit eltern reden oder freunden.oder dein aussehen ändern.ich persönlich finde das du dich nicht ändern solltest...lass sie einfach reden un mach dir nichts traus......sei stolz auf dich denn jeder ist auf seine art und weise wunderschön.:)

So schwer es auch ist : ignorieren.

Sei wer du bist und steh dazu.
Ich selbst habe das auch durchgemacht,
das einzige wie ich mir helfen konnte war das Ignorieren.

XxvizupxX hat REcht. Es ist oft so, dass jemand wegen seines Aussehens gemobbt wird.

Was ist denn der Grund genau ? Ist doch shit egal was andere sagen , ich würde mich garnicht von denen beeinflussen lassen. Das sind alles nur dumme Aussagen die nicht mal stimmen (sage ich). Die siehste doch später eh nie wieder. Ich weiß das es nervt aber muss Idioten geben. Ich kann dir die Frage auch nicht genau beantworten weil ich nicht genau verstehe worauf du Rat suchst bzw. was genau du fragst.