gemobbt wegen frisur

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du süßen lass den Kopf nicht hängen sind Haare das das wichtigste auf der Welt ??? NEIN!!! Also sag deinen ,,Freundinnen" das sie dich so aktzeptieren sollen wie du bist und das äußere ist nicht so wichtig wie das innere.okey..? mach dir doch einfach einen Pferdeschwanz oder einen Dutt oder etwas ähnliges. Red doch einfach mal mit deinen Eltern vill. könnt ihr das zusammen besprechen also deine Freundinnen und vill. die Lehrerin/Lehrer Als es geläster in der Klasse gab haben wir uns mit der Klassenlehrerin zusammengesetzt und haben demjenigen das persönlich ins Gesicht gesagt was wir nicht an dem Mögen das hat ganzschön geholfen seitdem gibt es nicht mehr soooo viel Geläster in unserer Klasse!!! Wünsch dir alles alles Gute Kathi (12) Lass den Kopf nich hängen hast du verstanden ;-) bye du süße

LISAmagkirschen
Beitragsersteller

es ist ja noch nicht so schlimm dass ich es besprechen müsste ich habe nur angst das es SCHLIMMER WIRD.Und mit pferdeschwanz ist es noch viel schlimmer bei sportmusste ich mir mal einen machen da haben alle noch mehr gelässtert und mit dutt will ich gar nicht erst anfangen ich habe ne richtige löwenmähne :(( außerdem werde ich so nie einen frfeund finden denn seien wir mal ehrlich kein junge will ein hässliches mädchen als freundin oder?!? danke drozdem war hilfreich ;)

Du könntest deine Haare flechten, hochstecken, einfach raffiniert verstecken und schön aussehen lassen.

Schau mal hier: http://www.youtube.com/user/LuxyHair?ob=0 Wenn du dich dort durchklickst, dann findest du bestimmt Frisuren, die auch mit deinen Haaren gut aussehen und die von der Haarstruktur ablenken. Und wer weiß, vielleicht bekommst du bald Komplimente? ;))

Hy, Haare ein Grund für mobbing. Wie weit sinkt unsere Gesellschaft noch? Ich würde dir raten auch wenn es die Standartantwort ist, vertrau dich deinen Eltern oder Lehrern an! Sag zu den Lehrern sie sollen etwas unternehmen! Und die Haare sind doch nun wirklich sch*** egal. Ich hatte früher auch mal jemanden in der Klasse (Junge) der ebenfalls so wiederspenstige Haare hatte. Na und? War doch egal! Wir haben ihn weder runter gemacht noch sonst was. Obwohl bei uns auch ein paar ziemliche Idioten in der Klasse waren (lang ist`s her =D). Wie lang sind deine Haare? Geh zum Frisör und frag ihn nach Rat, ansonsten lass dir doch eine Weibliche Kurzhaarfrisur schneiden da ist erstens der Splis weg und es gibt wiklich schöne. Schau mal Models an und such dir von denen die Kurzhaarfrisuren raus (Frauen) danach sagst du das du es etwa so haben möchtest und fertig! Und sie es mal so: bald bist du raus aus der Schule und mit zivilisierten Menschen zusammen :)

LISAmagkirschen
Beitragsersteller

hey,du weißt ja nicht wie meine haare aussehen. meine kleine schwester hat auch so haare aer in kurz das sieht noch schlimmern aus denn so stehen sie wirklich so ab das es aussieht wie ein pilzkopf.Beim Friseur habe ich schon nachgefrag t selbst die wussten keinen Rat sämdliche shampoos klappen nicht weder weche für 60 ct noch welche für 7 €. Ich versichere dir NICHTS hilft dagegen...ich will einfach nur dass das mit dem mobben aufhört :(( danke für die antwort ;)

BelaFarinRod300  28.04.2012, 22:09
@LISAmagkirschen

Kopf hoch. Und was ist wenn du dir Haarspray und Gel in die Haare machst? Natürlich nach System und dann Fönen? Oder wie wäre es dir direkt nach dem Waschen so Haar schaum?? (weiß grad nicht wie das heißt, ähm so zeug was man nach dem Waschen rein macht damit die Frisur danach hällt!) Dann Bürste nehmen und Haare Stück für Stück föhnen.

Wenn meine Antwort gut war wäre es echt nett wenn du mir einen Stern geben würdest :)

Und lass den Kopf nicht hängen!!!

Geh doch mal zum frisör und lass dich dort beraten. Es gibt zum beispiel auch eine chemische haarglättung. Das ist fast das selbe Prinzip wie Dauerwelle, nur dass du dann keine Locken sondern glatte Haare bekommst. Ich hatte in deinem Alter auch extrem strohige haare, (wenn ich sie nur geföhnt habe) Dann habe ich einfach auf in die feuchten Haare etwas Haarschaum oder Gel eingearbeitet und Luftgetrocknet, dann hatte ich schöne Locken. Sonst hat mich das Glätteisen gerettet. Du musst einfach einen guten Hitzeschutz benutzen, damit die haare nicht so schnell kappt werden. Ich hoffe, dass dir irgendwas hilft!!!!!!

Lg Finix

Geh doch zum Friseur und lass Dich dort beraten. Vielleicht gibt es sogar Medikamente, die Deine Haarstruktur von innen ein bisschen verändern...

Viel glück und Kopf hoch!

zimtsterntaler.