gemischtes hackfleisch nach 3 tagen im kühlschrank noch gut?

3 Antworten

Es ist unter schutzatmosphäre verpackt steht außen sicher drauf. Dadurch ist es verpackt länger haltbar wenn Verpackung unbeschädigt.

Das angegebene Datum bezieht sich auf eine Lagertemperatur von etwa 4° C.

Wie warm ist es in deinem Kühlschrank?

Ist die Verpackung unversehrt?

Also die meisten Kühlschränke haben in der Ebene wo man Fleisch und Wurst aufbewahrt, eine Temperatur von etwa 7° C.

Das würde meiner Meinung nach die Haltbarkeit auf 1/3 reduzieren - das wäre dann gestern gewesen.

Schau mal unten drunter, wenn es dort weiß und schleimig aussieht würde ich es nicht mehr zubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das musst du nicht am selben tag aufbrauchen. Du kannst es bedenkenlos noch essen.