Gemerkte Beiträge sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst diese Beiträge oben auf der Leiste bei deiner Startseite finden. Du hast oben mehrere Symbole. Tippe einfach auf das blaue Fähnchen zwischen den Köpfen und den Sternen und du findest all deine gespeicherten Beiträge.

Bild zum Beitrag

LG

 - (App, gutefrage.net)

Du gehst mit der Maus oben links auf Startseite, dann kommt als 3. Merkliste.

Das klickst Du an und schon sind alle Deine gemerkten Inhalte auf dieser Seite.

Direkt auf der Startseite bei der hellblauen Schleife stehen sie :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸