Ausstellen, dass Leute deine Beiträge sehen?

5 Antworten

Nicht wirklich.

Es gibt aber die Möglichkeit bei Beiträgen (nur Fragen, Diskussionen & Umfragen) vor dem stellen den Nutzernamen zu verbergen. Diese Fragen tauchen dann auch nicht in deinem Profil auf.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925#post-11822925

oder man deaktiviert seinen Account und beantragt eine Anonymisierung.

Wenn Du Deinen Account anonymisieren lassen möchtest, schreibe uns bitte von der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Account verbunden ist, eine E-Mail mit der Angabe Deines Benutzernamens. Bei der Anonymisierung werden alle Deine Inhalte von Deinem Profil getrennt, sodass nicht mehr erkenntlich ist, wer diese Inhalte verfasst hat.     https://www.gutefrage.net/kontakt

Nein, das geht hier nicht

Solch eine Funktion existiert nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das ist nicht möglich.
Man kann aber ausstellen, die Beiträge anderer Benutzer zu sehen.

LG

Dafür kannst du den Anonymen modus 1 mal pro Woche nützen(um fragen ohne Kontoangabe zu stellen). Sonnst kannst du einfach Fragen über einen Zweitaccount stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mach das schon ewig

vanesska24
Beitragsersteller

Zweitaccount ist doch verboten oder

Derkochi  04.07.2024, 16:51
@vanesska24

stimmt, mein Fehler. Sorry

"Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden. " - Gutefrage

Nein. Das sind doch öffentliche Beiträge. Warum sollte man das dann ausstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung