Gemeinschaft oder alleine duschen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine ich dusche nicht in Gemeinschaftsduschen

LieberBonner  03.07.2024, 21:27

Gibt halt immer Leute die Angst haben jemand kuckt ihnen was weg. 🤣

LieberBonner  03.07.2024, 22:22
@Leylaniii8

Schamgefühl?

Schamgefühle sind grundsätzlich nicht angeboren, sondern grundsätzlich anerzogen.

Lieber alleine, die Dusche ist auch einfach mal ein Ort wo ich nachdenken kann. Da will ich lieber ungestört sein.

Hi 👋,

Ich dusche lieber ganz alleine & ganz laaang! 🚿 😄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

JoWeNRW  02.07.2024, 14:29

Wird aber teuer.

Im Schwimmbad und Fitnessstudio: Gemeinschaft - geht meistens schneller

Zuhause - allein

Alleine...mit der richtigen Person würde ich jedoch zu zweit duschen...🙃🐥

NackterGerd  02.07.2024, 14:40

Für Gemeinschftsdusche brauchst die nicht die RICHTIGE Person.

Ich denke du hastdie Frage falsch verstanden 🤣🤦‍♂️

Michelle600  02.07.2024, 14:53
@NackterGerd

Ne Gerd ,ich hab schon richtig verstanden...Ich wollte sagen,das ich meistens immer alleine Dusche...Wer versteht hier wen nicht...🙄🐥

NackterGerd  02.07.2024, 22:30
@Michelle600
mit der richtigen Person würde ich jedoch zu zweit duschen..

Das war doch von Dir.

duscht ihr lieber alleine oder in Gemeinschaftduschen ?

Und das war doch die Frage!

Zu zweit hat mit der Frage ja nichts zu tun.

Zu zweit duscht man sicherlich nicht im der Gemeinschaftsdusche sondern zuhause