Gemeinsame Unternehmungen?

1 Antwort

Beim Teilen einer Unterkunft teilt man unter den Zahlenden. Die Kinder sind Kinder und können nichts bezahlen, sie kommen lediglich mit.

Ferienwohnung 3 Zahlende = Mietpreis geteilt durch 3.

Beim Essen verstehe ich zwar, dass du nicht einsiehst, für weitere Esser mitzuzahlen... aber ganz ehrlich, die paar Häppchen, die zwei Kinder mitessen... ich muss sagen: Dann lass es einfach. Bringt nichts, wenn du sagst, die Kinder müssen ihre Häppchen extra berechnen und du findest ungerecht, wenn sie ihre Häppchen umsonst kriegen.. nee. Dann fahr mit kinderlosen Personen weg und lass es einfach.