wo können meine freundin und ich ungestört sein?

7 Antworten

Im Zelt, auf einem ruhigen Campingplatz,oder am Waldrand!!;-))

bei dem schönen wetter gibt es doch genug möglichkeiten wo man ungestört sein kann und es gleich auch mit picknik verbinden in meiner jugend hat ich das selbe problem und konnten nicht bei den eltern daheim aber mit fantasie u geilheit kamen wir immer irgendwie zum ziel fahrstuhl telefonzelle etc war da auch kein problem

ja jetzt kommt sommer, ich würd sagen ab in n park oder aufs kornfeld, aber das dauert wohl noch zum korn ^^

Was zu knabbern und trinken mitnehmen, ne Decke und bei dem Wetter ab in den Wald.

Geht ins Bordell und redet mit dem Chef! Vllt erlaubt er es euch! :)