Wo ist ein guter Ort für eine heisse Affäre (kein Hotel oder zu Hause)?

8 Antworten

Hi,

ganz ehrlich... das ist schon verdammt mies, deinen Mann und deine Kinder so zu hintergehen. Hast du gar kein schlechtes Gewissen???

samisami3016 
Beitragsersteller
 24.01.2016, 20:36

Nein, eigentlich nicht. Ist schon komisches Gefühl meine Kinder anzulügen aber mein Mann nicht, denn er schlägt mich und dass ist auch nicht besser.

imakeyourday  24.01.2016, 20:37
@samisami3016

okay okay. beende die beziehung SOFORT. kein mann hat das recht, seine frau zu schlagen. sowas macht mich übelst wütend

Easy4Me  21.08.2023, 04:08
@imakeyourday

Genau das dachte ich auch, warum dann überhaupt bei dem Mann bleiben? Ab mit den Kindern ins Frauenhaus und sich was Neues aufbauen, es ist vielleicht hart aber man überlebt es. Solche Partner betrügt man nicht, man hat sie einfach gar nicht. Wer will schon verprügelt werden und was glaubt ihr, was erst los ist, wenn er von der Affäre erfährt. Das, falls die Frage und alles der Wahrheit entspricht, würde die Frau nicht überleben befürchte ich 😕

Hmmm, ein MotelOne kostet um die 30 - 40 Euro. Das wäre doch mal ein Anfang. Wenn Ihr Euch natürlich jeden Tag treffen wollt, wird das auf Dauer teuer.

Ansonsten bleibt in dieser Jahreszeit nur das Auto. Wenn es wärmer wird: Hochsitz, Scheune oder einfach draußen.

Du solltest Deinen Mann verlassen - oder bringt er so mördermäßig viel Kohle nach Hause, dass es die Schläge wert ist?

Wenn das keine Trollfrage ist, würde ich sagen Wintercamping.

Man kann auf vielen Campingplätzen für wenig Geld eine Hütte oder einen Campingwagen mieten, auch im Winter.

Hitze habt ihr ja selbst genug ;-)))

Im Sommer könnt ihr es ja im Wald machen. Bei Kälte und Schlechtwetter sucht euch vielleicht was öffentliches aber geschütztes.

wenns noch aktuell ist, ich habe ein Appartment, wo ich euch reinlassen könnte. Kommt aber auch drauf an, in welcher Stadt, ich habe nur in einer Stadt eines ;-)