Lustig?
Würdet ihr es lustig finden wenn man jemand verarscht man sagt zu der person ich habe für dich ein besonderes Geburtstag Geschenk und man kauft ihn für sein Geburtstag ein riesiges schwein?
4 Antworten
Ich finde das nicht lustig, sondern geschmacklos.
Hallo coolboy427,
nun ja, Jugendliche mögen das vielleicht lustig finden-außer, diejenigen, die auch mitdenken, die werden es nicht lange lustig finden.
Ein lebendes Schwein zu verschenken ist nicht wirklich lustig, denn was soll der Beschenkte damit machen, wenn er nicht gerade auf einem Bauernhof lebt, was ja eher nicht der Fall sein wird.
Deine Idee ist sehr unüberlegt, denn man verschenkt keine lebenden Tiere. Welchen Stress und welche Zukunft Du so einem Schweinchen zumutest, darüber solltest Du mal nachdenken.
Also lass das, es gibt genügend - wirklich lustige- Geschenkideen, die aber niemals auf Kosten eines lebenden Tieres gehen.
Viele Grüße!
Nicht lustig. Lass lieber wenn du darüber nachdenkst :/
Die Idee find ich schon lustig, wenn der Empfänger ausreichend Humor hat, aber praktisch umsetzbar ist das nur wenn der Empfänger ein eigenes Haus mit Grundstück hat. Die Kontaktdaten von Kaufinteressenten gehören natürlich auch dazu.
Deine Frage zeigt, dass Du meine Antwort überhaupt nicht verstanden hast. Bei so einem Jux sollte es doch selbstverständlich sein, dass der Beschenkte nicht anfängt, jahrelang ein Schwein zu halten und sich Gedanken machen muss ob das erlaubt ist, sondern dass, nachdem sich alle gut amüsiert haben, das Schwein schnellstens wieder verkauft wird. Um dem Beschenkten das zu erleichtern sollte man ihm Kaufinteressenten nennen, dann braucht er sich nicht den Kopf zu zerbrechen wo er eine Online-Schweinebörse findet.
Es ist sicherlich nicht damit getan, dass der Beschenkte ein Haus mit Grundstück hat. In einem Wohngebiet darf er auch kein Schwein halten.
Ein Schwein braucht Artgenossen, die richtige Verpflegung, Unterkunft, Stall, Suhle,.....darf nur unter bestimmten Auflagen gehalten werden, muss beim Veterinäramt gemeldet werden.
Was meinst Du mit "Kontaktdaten von Kaufinteressenten"?