gemachte Fingernägel zum Bewerbungsgespräch?

So sehen sie momentan aus  - (Bank, Fingernägel, Bewerbungsgespräch)

5 Antworten

Also diese Nägel finde ich etwas zu aufgeputscht für ein Vorstellungsgespräch bei der Bank das ist eher für die Disko oder für in der Freizeit geeignet.

Lange Nägel sind schon okay für bei einer Bank du übst ja kein Handwerklichen Beruf aus, das Nageldesign würde ich eher etwas dezenter auftragen nicht zuviel Glitzer.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorstellungsgespräch.

xxk112xx
Beitragsersteller

Danke! :)

Schlicht ist für den Anlass sicher besser. Wirkt seriöser...lange Nägel finde ich aber ok, das kannst du ruhig lassen ;)

Aus der Sicht eines Mannes: Ich würde nur etwas Glanz auftragen.

ich würde schlichte Nägel wählen...

Die passen nicht in eine Bank.