French Nails OHNE GEL!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme auch Essence und kann es nur empfehlen, ich nehme auch den Lack. Vor kurzem habe ich die "Better than gel nails" probiert und bin begeistert. Die Spitzen haben lange gehalten und sahen gut aus, allerdings muss man nach dem Entfernen gleich die Hände eincremen, da in dem dazugehörigen Entferner Aceton ist.

Meine Mutter hat mir im Urlaub die Nägel gemacht als ich 8 war, ich selbst lackiere sie mir circa seit meinem 12. Lebensjahr. Ich sehe also kein Problem darin, wenn man sich schon früh die Nägel lackiert.

NerdyX
Beitragsersteller

Danke nochmal ! Ich bin 11. Also sind die better Then Gel nails noch ein bisschen früh oder ?

xsandria  11.04.2012, 20:57
@NerdyX

Ich würde es zunächst mal mit Lack machen, da gibt es auch die Schablonen zu kaufen, mit denen die Spitzen dann ordentlicher aussehen.

Dies better than gel nails halten, bei mir zumindest, länger als normaler Lack (10 Tage, den Lack mach ich nach 4 Tagen schon neu). Daher würde ich Lack empfehlen, wenn es dir wirklich gefällt kannst du es später noch immer ausprobieren. Um das ganze ein bisschen zu schützen würde ich über den Lack noch einen Klarlack machen, dann bleibt es länger schön.

Das ist doch nicht alters abhängig, ob man werd auf sein Äußeres zulegen. Die Sachen von Essence sind eigentlich immer sehr gut. :)

NerdyX
Beitragsersteller

thnx :) Eher den Stift oder den Nagellack davon ?

essence ist super ;) ist egal ab wie viel jahren ;)

NerdyX
Beitragsersteller

Okay :) Den nagelspitzenweißstift oder den Nagellack dafür ? Findest du mit 11 Jahren schon ok ?

PipiLotta03  11.04.2012, 14:13
@NerdyX

Ich habe mir mit 11 Jahren auch schon die Nägel gemacht. Nehme Nagellack.