Gelten muslimische Sportler, dessen Frauen man kennt als dayouth?

1 Antwort

Das Konzept des Dayouth ist sowieso nur von Salafisten, Extremisten, FAnatiker, Radikalen und anderen menschenfeindlichen, unreifen Spinnern ernst genommen!

Denen kann es sowas von egal sein, ob die als Dayouth gelten wie es ihnen egal sein wird, was fanatische, durchgeknallte religiöse Spinner von ihnen halten!

looksmaxing  18.12.2023, 19:21

Salafisten, Extremisten, Fanatiker, Radikale

😹😹😹

CarlosMerida  18.12.2023, 19:22
@looksmaxing

Du schreibst es! ....aber warum: Dass Du lesen kannst hat doch m.W. niemand infrage gestellt!? - Wieso wiederholst Du dann von mir Geschriebenes?

CarlosMerida  18.12.2023, 19:26
@looksmaxing

JA, genau, das meinte ich: Das Konzept des Dayouth ist sowas von lächerlich, peinlich und dumm, dass allein das bereits ausreichen würden, den Islam als so lächerlich und absurd darzustellen, wie er nunmal ist!

CarlosMerida  18.12.2023, 19:30
@Knowknowieie

Respekt immer nur, wem Respekt auch gebührt und dem , der sich Respekt auch verdient hat!

Leute, die an den Schwachsinn des Dayouth-Kultes glauben, gehören nicht dazu!

Knowknowieie
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Woran Menschen glauben geht nur sie selbst etwas an. Der Glaube an eine Religion macht keinen Menschen irrespektabel

CarlosMerida  18.12.2023, 20:22
@Knowknowieie

Der Glaube an menschenfeindliche Aspekte einer Religion aber schon: Das Dayouth-Konzept ist hoffnungslos misogyn und damit menschenfeindlich:

Er geht davon aus, dass die Frauen "ihren Männern gehören" und diese ihnen vorschreiben dürfen, was sie (nicht) anzuziehen haben, wo und wem sie sich zu zeigen haben, wo und mit wem sie irgendwo hingehen usw. usw. - Das ist nichts weiter als die vollständige Unterwerfung der Frauen unter "ihre" Männer:(

Knowknowieie
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Du hast es falsch verstanden. Man ist ein dayouth wenn man für die Frau keine Eifersucht spürt. Das heißt wenn sie sich freizügig anzieht, du ihr dann nicht sagst, dass das was sie macht nicht richtig ist und keine Eifersucht spürst

CarlosMerida  18.12.2023, 20:39
@Knowknowieie

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!"

Eifersucht ist unreif, kindisch und dumm! - Sie zeugt von mangelndem Selbstwertgefühl!

Tu doch bitte nicht so: WAS bitteschön soll der gute Moslem dann als nächstes tun, nachdem er ihr das gesagt hat und sie sich trotzdem weiter freizügig anzieht? - ...na?, Na?, ...na? - Du weißt es doch!

Knowknowieie
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Sie dumm Und debbat schlagen und einsperren natürlich oder? Man darf keinen Menschen zu etwas zwingen und wenn man seiner Frau sagt dass sie das falsche macht und sie es trotzdem nicht unterlässt, ist es ihre Entscheidung. Ich weiß nicht wie du es dir vorstellst aber mein Vater hat meiner Mutter nie was angetan weil sie ihm nicht gehorcht hat.

CarlosMerida  18.12.2023, 21:46
@Knowknowieie

Dann hat Deine Mutter ja MORDSglück gehabt! - Glückwunsch! (...es könnte ja aber auch sein, dass Deine Mutter IMMER gehorcht hat!?)

Dir ist schon klar, dass das o.e. Verhalten als "wiederholte Widersetzlichkeit" der Frau angesehen werden kann, was den Mann gem. Koran nicht nur berechtigt, sondern ihn VERPFLICHTET, sie zu schlagen!?

...und Dir ist nicht bekannt, dass unzählige Moslems auch genau DAS TUN!?

CarlosMerida  18.12.2023, 22:10
@Knowknowieie

Sorry - das werde ich NICHT tun! ... Jeder, der sich ein wenig mit dem Islam auskennt weiß von diesem Vers über das Schlagen der Frauen!

Ich bin nicht Dein Kasper und auch nicht Dein Gedächtnislückenbüßer! Schriebst Du nicht gerade von "Respekt" - Ich halte es nicht für respektvoll, einen GF User für sowas zu missbrauchen!

CarlosMerida  19.12.2023, 06:46
@Knowknowieie

Tu doch nicht so! - Natürlich meine ich die! - Und jetzt wirst Du mir als nächstes erklären, dass im Koran "Schlagen" nicht schlagen, "Töten" nicht töten, und "Geißeln" nicht geißeln heißt!?