Gelten diese Konzepte heutzutage noch?

2 Antworten

Ich wage zu bezweifeln, dass diese Sätze als Konzepte jemals Gültigkeit hatten.

Nebenbei... verursachen nicht rein statistisch gesehen Männer mehr Unfälle im Straßenverkehr als Frauen?

Ja.

Das Konzept, dass es dumme Männer gibt, die auf solch dumme Ideen kommen und/oder sich möglicherweise auch nur fragen, ob da etwas dran sein könnte, das Konzept gibt es in der Tat immer noch.

q.e.d.

IDOLdynchi
Beitragsersteller

achso ich bin trotzdem der festen Überzeugung dass Frauen mit Schürze hinter den Herd gehören und dem Mann im Hause der die Hosen anhat zu kochen, zu dienen , zu gehorchen und sich unter zu ordnen das ist die Rolle der Frau

IDOLdynchi
Beitragsersteller
@Libertinaerer

ja das sind ja auch keine richtigen Franzosen, Franzosen sind weiss