Gelogen das man gleich betet weil ich meine Tage habe (Islam)?

3 Antworten

Die Frauen damals haben einfach gesagt das sie gerade nicht beten dürfen, damit dürfte auch jedem Muslim mit einem Funken Verstand klar sein, warum.

Im übrigen ist "Gleich" nicht unbedingt eine Lüge, "gleich" kann auch in einigen Tagen sein.

Sage ihm, dass du nicht beten kannst. R wird wissen, wieso und du hast es nicht angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Milaaa373
Beitragsersteller

Ja aber jetzt ist unser Gespräch ja schon zu Ende und jetzt Sitz der mit meinen Eltern zsm ich kann doch jetzt nicht einfach hingehen und sagen: „Ich kann nicht beten“ und so wie ich ihn kenne wird er wahrscheinlich fragen warum

Dumby435  01.08.2024, 12:36
@Milaaa373

Sage ihm, du musst eben noch etwas warten.

Und dass du jetzt nicht darüber reden willst

So ein Quatsch!!!

Deine Onkel geht es überhaupt nix an ob du deine Tage hast oder ob du gebetet hast - ENDE!

Es ist dein Leben und ob du betest oder nicht entscheidest nur du und kein Anderer. Manchmal könnte man denken wir leben im Irak - echt mal.

elija1893  01.08.2024, 14:24

ruhig großer. nicht aufregen.

Milaaa373
Beitragsersteller

Er weiß schon das ich bete und so und er hat mich auch einfach locker gefragt aber als er mich halt gefragt hat war ich einfach unter Panik und wusste nicht wie ich reagieren soll weil ich ja meine Tage habe