Gelogen beim Jugendamt?

2 Antworten

Aus Datenschutzgründen dürfen die gar nichts rausgeben!

Und dein Bekannter spinnt sich was zurecht. Soll er glauben was er lustig ist und sich lieber mit den Vorwürfen auseinander setzen ob die zutreffen oder nicht.

Und wenn der dich nun dumm von der Seite anmacht, dann brich den Kontakt komplett ab!

Die Zeiten in denen eMail Adressen leicht gespooft werden konnten sind vorbei. Daher schließe ich fast aus, dass jemand Drittes mit deiner eMail Adresse ans Jugendamt geschrieben hat. Zudem würde das Jugendamt diese Adresse nicht weitergeben.

Daher gehe ich davon aus, dass dein Bekannter sich diesen Sachverhalt ausgedacht hat.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 18:01

Ja mir glaubt hier irgendwie niemand. Wie kann ich denn das Gegenteil beweisen