kann man raus finden wer einen anonym angerufen hat?

4 Antworten

Wenn eine Telefonnummer auf Deinem Display erscheint, dann geht es mit der Telefon-Rückwärtssuche. Ist die Nummer jedoch unterdrückt, und Du kannst nichts machen. Man kann eine Fangschaltung einrichten, aber das wird ziemlich teuer. Ich würde, immer wenn keine Telefonnummer erscheint, einfach nicht mehr abheben.

du kannst dich an deinen handyanbieter wenden und das gegen bezahlung (was ziemlich teuer ist) rausfinden

ninaratoli
Beitragsersteller

aldi talk?! hm wie teuer ? und gibt es denn keine app ?

Nein, was hätte es dann für einen Sinn?

ninaratoli
Beitragsersteller

Dann weiß ich wer mich immer anonym anruft und beleidigt, und dann könnte ich diesen freund aus meinem leben streichen?

Beim iPhone auf Anruferliste

Info symbol anklicken

Lange auf Anonym drücken und kopieren

Dann Ziffernblock und und oben in das leere Feld

einsetzen....dannn wird die Nummer angezeigt ;-)

Larix123  14.09.2023, 17:55

Es ist blödsinn.