youtube url finden

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Heute vergesse ich das niemals. Meine Tipps: 1. Wie der User Genlautnant gesagt hat, auf weiterleiten klicken, unter dem Video. 2. Wenn der Link lange ist, verkürzen Sie ihn. (Sie können ein Tool benutzen, z.B. TinyURL oder Click.to Link: http://www.clicktoapp.com ) 3. Wenn Sie auf Facebook posten möchten, dann URL markieren, STRG+C und auf Facebook Klicken. Viel Gluck!

Die wird da angezeigt wo du auch Youtube eingibst... wenn du auf ein Video klickst wird die URL dort angezeigt

Unter dem Video auf Weiterleiten klicken.Dort wird sie auch angezeigt.