Videos ausblenden mit bestimmten Wörtern im Titel auf YT?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal versucht eine "AdBlock Plus" (exakt dieser) Regel zu schreiben. Ich weiß nicht wie sehr das den Browser verlangsamt.

https://pastebin.com/raw/VqUVwVJF

Achtung! Jede Zeile zweimal weil das auf Groß/Kleinschreibung achtet!

Die Regel sollte Videos auf YouTube blocken (ich habe es nur in der Suche/Videos von Kanal/Startseite getestet) die das EXAKTE Wort enthalten.

Du musst die Regel(n) auf dein Wort anpassen (notepad) und dann einfügen (google wie das geht).

[ersetze "##das ersetzen##" inklusive #]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B0bbyBr0wn
Beitragsersteller

Krass, vielen Dank! Entschuldige die späte Antwort. Mir war nicht mehr bewusst, dass ich hier eine Frage gestellt habe.

Ich muss mal schauen, wie das mit der Rechenleistung ist. Sollte aber kein Problem sein, da ich eh nicht viel im Hintergrund am Laufen hab.

Ich werds auf jeden Fall ausprobieren. Sobald ichs probiert habe, melde ich mich wieder. Danke nochmals.