Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wird überspielt, alles was nicht in deiner Mediathek ist wird gelöscht. Um das zu verhindern solltest du die Lieder vom Gerät hiermit herunterkopieren

www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html

und dann in iTunes einfügen. Erst danach solltest du synchronisieren.

lg Queeny

puenktchen9999
Beitragsersteller

Danke für den Link. Hab das runtergeladen, aber irgendwie erkennt das Programm meinen Ipod Nano nicht. Weißt du, was ich machen soll?

DarkQueen22  24.06.2013, 20:45
@puenktchen9999

Aber iTunes erkennt ihn? Bedenke du musst erst den iPod anstecken und erst DANACH erst das Programm öffnen!

Ja, die werden dann von deinem iPod oder iPad oder iPhone gelöscht wenn die Lieder nicht mehr im gleichen Pfad sind von wo aus du sie in die Mediathek gezogen hast :)

puenktchen9999
Beitragsersteller

Und wie kann ich das verhindern? Ich meine, ich habe die lieder ja nicht in meiner Mediathek und möchte die nicht löschen, will aber trotzdem noch neue drauf laden.