Gelöschte Kontakte werden trotzdem noch angezeigt! HTC One mini2

1 Antwort

Das Gerät hat offensichtlich 2 nicht zusammen zu verwaltende Speicher: Die "Kontakte", aus denen du einzelne löschen kannst, wie be einem händisch geschriebenen Telefonbuch. Und die "Kontaktliste", die anzeigt, welche Kontakte verwendet wurden. Für diese Liste müsste es eine eigene Verwaltungsfunktion geben, wie z. B. "Liste komplett löschen" und "Einzelne Kontakte der Liste löschen" oder evtl. ähnlich.

Softi2
Beitragsersteller

Hallo Cougar99,

Das mag sein aber leider ist das für mich nicht ersichtlich, und deswegen hilft es mir nicht weiter. Derartige Optionen gibt es leider nicht. Und wenn doch, weiß ich nicht wie man sie findet.