Whatsapp Kontakte löschen?

1 Antwort

  1. Habe folgendes gefunden: Öffne WhatsApp und rufe den Chats-Tab auf.
  2. Tippe auf Neuer Chat. und suche nach dem Kontakt, den du löschen möchtest, oder wähle ihn aus.
  3. Tippe oben auf den Namen des Kontakts.
  4. Tippe auf Bearbeiten, scrolle nach unten und tippe auf Kontakt löschen.

bei Punkt 4 habe ich dann aber gefunden blockieren und unsichtbar machen. Da war dann der Kontakt auch bei Whatsapp weg

Leihnow
Beitragsersteller

Danke!

Funktioniert leider nicht!

Wenn ich auf bearbeiten gehe, zeigt er mir nur Vorname, Nachname und Telefonnummer an.

Dann kann ich noch Informationen hinzufügen und speichern.

Kein Button Kontakt löschen!

kuku27  08.07.2024, 16:11
@Leihnow

Richtig, der Punkt 4 ist fehlerhaft daher nicht löschen sondern blockieren UND unsichtbar machen