Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf - was tun?

1 Antwort

schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt? selbst wenn du was auf dem Handy löschen tust sin die Daten nicht wirklich weg.Du hast in der regel nur keinen Zugriff mehr darauf. Die Daten sind erst dann weg wenn sie durch andere überschrieben wurden. Oder Werkseinstellung ( zumindest Theoretisch).

staubsauger007
Beitragsersteller

zurückgesetzt noch nicht, ist jetzt aber auch ein bisschen kompliziert weil meine Mutter das Handy verwendet. Kanns aber mal versuchen, vorher backup dann kann nicht viel passieren, Danke