Gelöschte Dateien nach einem hard reset wiederherstellen?

6 Antworten

Das wird nichts

Nur zur Info auch vor 5 Jahren gab es Clouds...

die daten sind futsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Wenn die Daten auf einer SSD mit TRIM waren sind sie weg, kriegst du nicht wieder. Wenn du sie auf einer HDD hattest, nach den 2 Jahren nutzung hast du so viele Blöcke überschrieben das der Bereich mit den Videos locker überschreiben sein müsste bei durchschnittlicher Nutzung, also nein, die kriegst du nicht wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Das lässt sich, wenn überhaupt, nur mit spezieller Software wiederherstellen.

Kann man irgendwie sehr alte dateien wiederherstellen

Nach 2 Jahren kannst du davon ausgehen, dass die Daten bereits hundertfach überschrieben wurden. Dann ist eine Wiederherstellung unmöglich.