Dateien nach Windows Reset speichern?

4 Antworten

Das ist nicht nur möglich, sondern auch ratsam, wenn du sie nicht verlieren willst

Riqnez
Fragesteller

Und wie mach ich das

TheMonkfood  26.12.2023, 21:46
@Riqnez

Du kopierst alles wichtige auf USB Stick oder eine andere Festplatte

Datensicherung auf einem externen Datenträger, unbedingt.

Und diesen sinnfreien "Reset" solltest du vergessen und stattdessen eine saubere Neuinstallation mit einem aktuellen Installations-USB-Stick machen.

die datein auf einen usb stick oder so packen und dann reseten. danach die datein einfach vom usb stich auf denn pc ziehen

Riqnez
Fragesteller

Ok danke

Logisch? solang du noch rankommst.

USB/DVD/ext. Laufwerk

oder das Sinnvollste, Wo man nicht vorher ran muss, selbst einen neuen PC kaufen kann.

eine Cloud.