WhatsApp Videos wiederherstellen?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wie das backup eingestellt war. Wenn die Option "mit Medien sichern" nicht angekreuzt war, wurden Bilder und Videos nicht mit gesichert und sind weg. Es werden dann nur Platzhalter angezeigt.

Es sei denn, Du hast sie auf dem Handy gespeichert.
Eigentlich passiert das automatisch, wenn man sie sich anschaut. Aber ich empfehle dir, Bilder und Videos aus WhatsApp extra in einen Ordner zu speichern, dann kannst Du sie auch über die Galerie ansehen und sie gehen nicht verloren.

Dieter924739
Fragesteller

Meine ganzen Bilder wurden gespeichert aber die Videos nicht

Schlappentiger  31.01.2024, 14:39
@Dieter924739

Beim Backup oder auf dem Handy? Wenn beim Backup eingestellt ist, dass Medien mitgesichert werden, sollten die Videos dabei sein. Es kommt nur eine Warnung, dass die Datenmenge sehr groß sein kann, aber das kann man ignorieren sofern im Cloudspeicher genug Platz ist.

Die Videos sind sehr wahrscheinlich verloren. Speichere sie in Zukunft lieber manuell auf dem Handy, damit sie garantiert nicht verloren gehen.