Hilfe! Was tun, wenn alle Daten vom Handy weg sind?

2 Antworten

Kommt darauf an was genau passiert ist.

Wenn das Samsung wie ein USB Stick eingebunden ist, kannst du auch noch dieses Programm versuchen:

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery_13009829.html

Wichtig ist mit dem Telefon ansonsten nichts mehr zu tun. Alle Daten, die jetzt neu auf dem Speicher der gelöschten Fotos gespeichert werden, könnten diese unwiederbringlich überschreiben.

Sind diese wenigstens auf dem PC gelandet?

Hast du ein Backup oder eine Sicherung gemacht? Wird sonst echt schwer!

Grüße,

iMPerFekTioN

LoliitaLola
Beitragsersteller

Nein eben nicht alle.. war gerade dabei die Ordner zu kopieren.. Weiss nicht mehr, wann der letzter Backup war..

als ich die Ordner kopiert habe, habe ich aus versehen alle gelöscht :(

iMPerFekTioN  12.05.2016, 14:24
@LoliitaLola

Also, die Ordner waren aber schon drüben als du sie gelöscht hast?
Sind diese evtl im Papierkorb gelandet?

Wo hast du die Bilder etc hin geschoben bevor du sie ausersehen gelöscht hast?
Klicke mit einem Rechtsklick auf den Ordner und schau ob du die Vorgängerversion wiederherstellen kannst.

Evtl. klappt das und du hattest Glück das zum richtigen Zeitpunkt ein Abbild erstellt wurde.

Grüße,

iMPerFekTioN