Gelöscht?

10 Antworten

Definitiv nicht. Nur wenn Du zu viel Müll schreibst kannst du mal für 24h gesperrt werden. Das ist mir mal passiert weil ich mich 'kritisch' zur schwarzafrikanischen Kultur geäußert habe. Konkret ging um Kritik an der Praxis der Genitalverstümmlung. Diese war nach Meinung von GF zu rassistisch von mir formuliert und wurde mit einer 24h Sperrung geahndet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man auch als eine Verwarnung deuten, diese Plattform nicht für die eigene sexuelle Stimulanz oder als Kontaktbörse zu missbrauchen.

Echte, seriöse Fragen zur Sexualität werden hier nicht gelöscht, sehr plumpe Sexfragen dagegen doch.

Es kursieren wahrscheinlich falsche Informationen über Gutefrage - Hey, melde ich mal bei Gutefrage an, da kannst du chatten, Sexting machen und Nudes bekommen.... ? Der Eindruck entsteht hier. Und wenn dann die Sexfragen [Fetisch (von dem über die Hälfte der Jugendlichen nicht die tatsächliche Bedeutung kennt), rund um die Penissgröße, Busengröße, Ich bin gerade sooo horny, Schlucken oder Spucken etc. pp.] gelöscht werden, dann ist die Verwunderung groß.

Linde34
Beitragsersteller

Ääääää? Ich habe nur einen fetish frage gestellt, passieren kann mir aber nichts oder?

isilang  27.02.2024, 15:54
@Linde34

Es kommt auf die" Fetisch"frage an. Offenbar stimmte etwas damit nicht. Das kann auch die Kombination Frage und Alter sein. Kinderfragen dazu werden hier auch gelöscht. Das ist auch genau richtig so.

Wenn dir das wiederholt passiert, dann droht die Sperre.

Das sind grundlegende Infos, die alle User betreffen, nicht nur dich. Soviel zum Ääääää.

Linde34
Beitragsersteller
@isilang

Aber die Polizei oder so schalten die nicht ein...?

isilang  27.02.2024, 16:00
@Linde34

Nein. Schlimmstenfalls wirst du gesperrt.

Überlege dir einfach vorher, was du wie fragst und vor allem warum.

Erstmal nicht. Aber wenn es öfters passiert kann es zu einem 24h Bann kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Linde34
Beitragsersteller

Aber die Polizei kann nicht informiert werden?

Linde34
Beitragsersteller
@janvalperz

Ich meine die frage erst, muss ich mir sorgen machen?

Nein, außer du versuchst dieselbe Frage wieder und wieder zu stellen.

Wenn es öfter vorkommt oder es ein sehr schlimmer Richtlinienverstoß war, dann kannst du entweder vorübergehend (gelbe Karte) oder dauerhaft (rote Karte, kein Kontozugriff mehr) gesperrt werden.

Linde34
Beitragsersteller

Naja, es stand darin das es wegen angeblich Pornografie wäre....hatte aber nur was wegen einen fetish gefragt.

LeBonyt  27.02.2024, 14:44
@Linde34

Es wurde immer wieder von der Community angeregt, Fragen über perverse und pornografische Fetische etwas einzudämmen.