Kann das?

4 Antworten

Es dürfte nicht für sondern meines Wissens nach müsste Er oder Sie das sogar. Genau wie eigentlich jeder andere auch.

Linde34
Beitragsersteller

Also ich hatte halt fragen gestellt wie ich meine Freundin in einer Wolldecke einwickeln und fesseln kann.

Da ich einen Woll Fetishen habe.

Und dann meinte er das es strafbar ist.

Stimmt das?

Die Fragen sind aber noch online.

AlterHaudegen75  29.09.2023, 14:09
@Linde34

So lange das gegen den erklärten Willen deiner Freundin ist und oder sie noch Minderjährig wäre ist das wohl so.

Linde34
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Ich habe es ja nicht mal gemacht.

Ich habe nur gefragt wie man das machen könnte!

Ich werde sowas nie mals tun und habe es auch noch nie getan!

Ja dürfte er. Aber deine Sache da ist nicht strafbar. Wenn du das nicht verstehen solltest dann ruf bei einer Behörde an und frag nach. Hier wird dir ab sofort niemand mehr weiterhelfen können. Sonst wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Linde34
Beitragsersteller

Ok, also kann ich absofort meine Sorgen fallen lassen?

Wenn du dich benimmst brauchst du keine Angst zu haben. Die Polizei jagt nur die bösen Jungs und Mädels.

Linde34
Beitragsersteller

Also ich hatte halt fragen gestellt wie ich meine Freundin in einer Wolldecke einwickeln und fesseln kann.

Da ich einen Woll Fetishen habe.

Und dann meinte er das es strafbar ist.

Stimmt das?

Die Fragen sind aber noch online.