Gelnagel eingerissen! Was soll ich tun?

2 Antworten

Ähhhh.... Das DAS schon lange hätte aufgefüllt werden oder massivst gekürzt, ist dir hoffentlich bewusst?! So extrem wie hier der Rauswuchs ist, wundert es mich, das da JETZT ERST ein Nagel gebrochen ist. Wenn du noch länger auf nen Termin wartest, kommen sicher noch mehr dazu.

Kürze ALLE Nägel wirklich RADIKAL bis zur Fingerkuppe und diesen so weit es geht bis zum Bruch. Ist dein Naturnagel auch durch, halte die Wunde sauber und trocken und Deck die ggf. mit einem Pflaster ab

4nonym11001
Beitragsersteller

Du brauchst mich nicht so anzumachen, das hättest du auch respektvoll schreiben können. Ich weiß ganz genau dass meine Nägel zu sehr rausgewachsen sind, jedoch habe ich meine Gründe wieso ich es bis jetzt nicht getan habe. Trotzdem danke für deine Antwort.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Nagel kürzen soweit es geht.