Gelnägel zu dick?

6 Antworten

Viel schlimmer finde ich die völlig verfeilten Seitenlinien.

Hat der/die Nageldesigner/in überhaupt einen Gewerbeschein?!

Warst du da als Modell oder als richtige Kundin?

Darf ich fragen was diese unprofessionelle Arbeit gekostet hat?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Klio6644
Beitragsersteller

Als Kundin und 35€

Trinity72  19.06.2021, 13:14
@Klio6644

Ok, das ist traurig und leider wieder einmal ein Beispiel dafür, dass es zuviele schlechte Nagelstudios gibt.

Tu Dir selbst den Gefallen und geh da nicht mehr hin. Dieses derartige Hineinfeilen ins Nagelbett ist schädlich.

Oha... die Form (obendrauf) ist im Ansatz schon richtig, nur ist da für die Länge zu viel Material drauf... das passt zu mindestens 1cm oder noch mehr freiem Nagelende. Die vollkommen verpfuschten Seitenlinien würden mich auch viel mehr stören, denn daran kannst du wirklich nichts ändern.

Oh das sieht schlimm aus, die passen überhaupt nicht. Das hat doch kein professionelles Nagelstudio gemacht!

Da ist doch jeder Euro zuviel Geld ausgegeben.

wirken klobig - hässlich - unprofessionell. ....... die würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen.

Sorry, aber das sieht verboten aus. Wenn das ein Profi gemacht hätte, würde man es kaum sehen, dass überhaupt Gel drauf ist.