Normaler Nagellack auf gelnägel?
Habe gestern ein set bekommen womit ich gelnägel machen kann :)
und habe noch keine Farbgele und jetzt zu meiner Frage:
kann ich auch einfach normalen Nagellack nehmen wenn ja was muss ich beachten ?
2 Antworten
Ja, du kannst normalen Nagellack verwenden.
Du musst erst Deine Gelnägel komplett fertig arbeiten. Auch versiegeln. Danach erst normalen Nagellack auftragen und gut trocknen lassen. Dann noch einen Nagellack Überlack(Top Coat) benutzen. Erfahrungsgemäß hält normaler Nagellack dann auch deutlich besser und länger als auf Naturnägeln
Dann sind auf Gelnägeln z.B. auch Water Marble Designs möglich.
LG + Frohe Weihnachten
Trinity

Kann man gelnagwllack aus dem nagelsudi mit aceton nagellackenferner aus der drogerie entfernen?
Also dieses einfache Gel, was Du z.B. bei Amazon kaufen kannst Taugt in der Regel wenig. Ein weiteres Problem ist auch die Lampe die man meist in diesen Günstig Sets für zu Hause hat.
Hast Du Professionelle Gelnägel kannst Du da aber auch normalen Nagellack auftragen, wenn Du z.B. mal einen Tag Schwarze statt Rote Nägel haben möchtest. Dies kannst Du später normal mit Nagellackentferner wieder entfernen, sollte das Gel nicht angreifen.
Genau ich habe mir im nagelstudio gelnägel machen lassen. Nur nach 2 Wochen langweilt mich die Farbe. Sie wä hst auch raus und schaut nicht mehr schön aus. Kann man den naggellack mit arceton nagellackentferner aus der drogerie entfernen? Und danach einen anderen gelnagellack zb essie oder esswnce draufgehen?