Gelnägel zu dick?

3 Antworten

die farbe ist schön, aber die form wirkt so, als würde die auf dem nagel liegen, anstatt der nagel zu sein. wirkt komisch

Olgajem
Beitragsersteller

Es hat irgendwie auch extrem weggetan und mittlerweile hab ich sie heute schon abmachen lassen. Allerdings nicht in dem gleichen studio, sie haben sich auch geweigert das kostenlos zu machen …

hanaaa1  02.07.2024, 23:21
@Olgajem

das tut mir leid, ist deine erste erfahrung und sowas. sehr ärgerlich

aua... das ist Pfusch... sorry... neee.... da warst du zu Recht entsetzt. Hingehen, Geld zurück verlangen und dann ein Studio suchen, das SAUBER UND FACHGERECHT arbeitet.

Olgajem
Beitragsersteller

Ich hab heute versucht mit den zu diskutieren, sie meinten ich bin mit dem Ergebnis gegangen also war ich einverstanden obwohl ich dann 2 Stunden später zurückkam und gesagt habe dass es mir nicht gefällt aber das zählt anscheinend nicht :/

sunnymarie32  03.07.2024, 18:41
@Olgajem

Oha.... sooo dreist?! haben die ne Facebookseite oder Instagram oder sowas? Weil denen würdeich überall, wo es nur geht, schlechte Bewertungen incl. Bildern der versauten Nägel hinterlassen. Denn die haben SOWAS von Pfusch abgeliefert, das die dir eigentlich Schmerzensgeld zaähen müssten, das die dich SO VERUNSTALTET losgeschickt haben. Das grenzt für mich schon an Betrug.

Sorry, aber die Form ist wirklich grauenvoll!

Die werden nach oben immer breiter. Sieht aus wie Zähne.

Olgajem
Beitragsersteller

Danke ! Dann lag Ich nicht komplett falsch mit meiner Meinung…