Gelnägel bei dickem Daumen (Brachydaktylie)

6 Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe auch Brachydaktylie an beiden Daumen. Bis vor ein paar Jahren habe ich mir auch noch Gelnägel machen lassen, und es schaut nicht komisch aus. Es sieht sogar gut aus, meiner Meinung nach. Vorallem wenn sie lang genug gemacht werden, kann es den Daumen sogar strecken 😊

Meine Nagelfee damals hat nichts über meine Daumen gesagt. Ich denke wenn man sich selber damit unwohl fühlt, denkt man darüber viel mehr nach. Anderen fällt es zum Großteil garnicht auf. 🙂

Also ich hätte noch nie gel Nägel und hab ebenfalls Brachydaktylie bei beiden Daumen aber ich bin mir zu 99% sicher das, dass nicht schlimm aussehen würde und man sich ganz normal gel nägel machen lassen kann ohne Probleme.

warum soll das nicht gehen ??? :-) Vielleicht sieht das klassische French dann etwas blöd aus, aber es gibt soo viele andere Möglichkeiten Gelnägel hübsch zu gestalten....

Hey:) Ich habe genau das selbe problem. Aber ich denke es wird schöner aussehen als vorher da die daumen gar nicht mehr so auffallen:)

Ich habe leider auch dicke Daumen (Brachydaktylie) und möchte mir auch sehr gerne Gelnägel machen lassen. Ich habe ein wenig Angst vor den Reaktionen der Angestellten dort. 😁

edrft  07.01.2016, 06:42

Mir geht es genauso! Hab mich immer gefragt ob es mit Gelnägeln vielleicht weniger auffällt...hab mich aber auch nie getraut hin zu gehen.