Gelnägel selber abmachen?

2 Antworten

Garnicht... GEL geht nicht ab, das hat sich FEST mit deinen Nägeln verbunden und JEDER Versuch das trotzdem komplett runter zu kriegen, hat (massive) Schäden an deinen Nägeln zur Folge.

Auch ein Studio (jedenfalls die vernünftigen) kürzen die Nägel nur und dünnen die obendrauf etwas aus und dann muss das rauswachsen.

Hallo,

mach es nicht selber , ich habe mein Gelnagel professionell wegmachen lassen , hab es am Anfang selber gemacht aber war dann Stunden lang mit ein Nagel beschäftigt habe ein Termin gemacht und habe es wegmachen lassen ist besser , nicht selber wegmachen