Gelnägel ohne Verlängerung für härtere Nägel?

2 Antworten

Ich würde Dir empfehlen Dir eine Naturnagelverstärkung mit Acryl machen zu lassen. Gegenüber einer Naturnagelverstärkung mit Gel hast Du da den Vorteil das Du das Acryl mit Aceton ablösen lassen kannst.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ich bin keine Nagelexpertin, aber ich habe eine Zeit lang Gelnägel machen lassen, und mache meine mittlerweile manchmal selber.
Also stabiler sind Gelnägel natürlich, und wachsen lassen kann man sie so auch gut, aber du musst es dann regelmäßig auffüllen (lassen). Wenn du allerdings wieder auf Naturnägel umsteigen willst musst du die Gelschicht entfernen, dadurch sind die Nägel manchmal weich oder brechen an den Spitzen schneller ab. Wenn die Gelschicht nicht professionell/vorsichtig entfernt wird, kann der Naturnagel sogar beschädigt werden und muss wieder kurz geschnitten werden.
Aus Erfahrung sage ich: Kann man machen, aber.. ich würde die Nägel eher "natur" wachsen lassen, zur Stabilität mit Nagellack.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.