Gelnägel feilen und überlackieren?

1 Antwort

Schlicht und einfach nein.

Selber schaffst du es nicht, den Übergang so zu feilen,dass man weder Spuren vom Abfeilen sieht, noch wird es nicht ebenmäßig.

Die Farbe bekommst du nur mit dem Fräsen weg oder gezielten abfeilen.

Entweder du wartest bis zum nächsten Besuch oder fragst nach einem sog. kl. Service.

Da wird nur die Lackschichte und der Übergang gefräst/gefeilt, ein neues Farbgel aufgetragen. Hält dann wieder so ca. 2-3 Wochen.

Kosten musst du erfragen.

Wenn du jedoch "ununterbrochen" die Farbe wechseln möchtest, wähle bei der etwaigen nächsten Füllung nur Glanzlack - kein Farbgel. Oder weiß French. Da kannst du dann selbst lackieren.

Gel Nägel sind nicht dafür gedacht, zwischendurch öfters die Farbe zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung