Geld verdienen mit Werbung klicken!

4 Antworten

sind das nicht diese fragen bei denen man erst bezahlen muss um dann pro werbung ca. 0,01 Cent zu bekommen?^^

Also ich persönlich würde davon die Finger lassen aber du kannst es ja mal probieren

math72
Beitragsersteller

meinst du? also ich habe gehört und mittlerweile auch gelesen, daß der min. Einstieg 49,99 $ beträgt, du dann durch 10 Klicks am Tag schnell damit 60$ bekommst. Dieses wieder splittest mit 49,99$ wieder gewinnbringend anlegst und es immer mehr wird. Man sollte bloß die 49,99$ zu Anfang aufbringen können.

Man bekommt NIEMALS Geld ohne eine Gegenleistung. Reich wirst du mit so einen Mist jedenfalls nicht.

Hallo,

ich finde solche Sachen nicht schlecht. Wenn Mann sich mit Thema passives Einkommen auseinander setzt dann findet Mann auch ein Lösung wie Mann online Geld Verdienen kann und das funktioniert :)

Als YouTubepartner bekommt man auch durch (Werbungs-)Klicks Göld