Geldeinzahlung bei Volksbank?

3 Antworten

Handelte es sich um einen Automaten derselben Volksbank oder einer anderen? Bei fremden Volksbanken sind nämlich keine Einzahlungen möglich.

Davon abgesehen kann natürlich die Einzahlfunktion auch einfach defekt gewesen sein, dieser Mechanismus scheint recht störanfällig zu sein.

Bei erste Automat kann die einzahlung system evtl.Fehlerhaft sein.

Marshall7  18.10.2021, 08:09

Ja, das kann passieren.

Von Experte DonCredo bestätigt

Einzahlsystem fehlerhaft oder die Kassette voll. Die Automaten haben nur eine gewisse Kapazität.