Geld zurückholen nach Kauf?

1 Antwort

2 Wochen haben die nach Warenrückgabe Zeit, die Ware zu prüfen und dir das Geld zu erstatten.

Vorrausgesetzt, du hast einen Widerruf gemacht. Nicht immer ist eine einfache Warenzurückschicken auch ein Widerruf. Den muß man extra machen, entweder mit Anschreiben in der Sendung oder per E-Mail vorab oder, oder...

Felina456
Beitragsersteller

Sorry, habe nicht gesehen dass es unter deiner Antwort war. Ja es war ein gültiger Widerruf. Sie haben alles bestätigt usw

Felina456
Beitragsersteller

Bezahlt wurde mit meiner Kreditkarte

berlina76  12.05.2020, 13:13
@Felina456

Das hab ich nicht gefragt, ich hab gefragt, ob ein gültiger Widerruf vorliegt.