Geld zurück bei Xbox Controller kauf?

1 Antwort

Der Händler hat ein zweimaliges Recht auf Nachbesserung bzw. Reparatur (oder eben Umtausch, wie bei dir geschehen) - das heißt, nach dem Gesetz hätte er nochmal die Möglichkeit, die einen Ersatz zu geben.

Eventuell ist der Händler allerdings auch so kulant und gibt dir dein Geld einfach wieder zurück.

GranatenHans85
Beitragsersteller

Ich werde die nächsten Tage Mal hinfahren hoffentlich weil das echt nervig ist! Danke für die schnelle Antwort.

JMJreboot  18.07.2019, 16:52
@GranatenHans85

Das ist aber wirklich Pech. Ich bin selbst Xbox Spieler und habe schon zahlreiche Controller verschlissen aber beim Kauf habe ich noch nie einen Defekten erworben.

Bei deinem Pech wüsste ich allerdings schon gern was an den beiden Controllern defekt war und wo hast du ihn gekauft?