Bestes Gamepad für GTA 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gehen beide. Aber der Xbox Controller ist besser geeignet für PC weil er kompatibler ist. Also nimm einen Xbox One oder Xbox 360 Controller.

Also der X-Box 360 controller hat eine klare empfehlung von mir. Da geld lohnt sich (Ich muss  bei GTA V in flugzeugen den Controller nutzen...)

Kauf dir einen XBOX-Controller. Der macht mit den meisten Spielen am wenigsten Probleme.

tinix33
Fragesteller

Ich geh jetzt mal wirklich nur von GTA 5 aus. Hast du mit dem Spiel Erfahrungen? ich will nicht schon wieder einen Controller umtauschen müssen.

verreisterNutzer  15.01.2016, 12:01
@tinix33

Ich habe auf Steam über 600 Spiele, dazu gehört auch die komplette GTA Reihe, und nutze auf allen wo es geht den XBOX 360 Controller, und habe bisher nirgends Probleme gehabt. Ich denke ich habe also ein bisschen "Erfahrung".

Ich spiels mit nem Dualshok 3.
Fühlt sich an wie damals auffer PS3! :)