Kann ich mein xbox controller doch für die one ihrgend wie nutzen oder muss ich ihn tauschen?

2 Antworten

Den USB Kabel in deine Xbox one einstecken und dann auf dem Symbol drücken in der Mitte das große X Zeichen. Es müsste ein USB Kabel dabei sein, ohne das Kabel geht der Controller nicht, hinten an der Konsole muss ein USB Eingang sein. Bei der Xbox one s sind zwei Eingänge hinten und einer vorne, schau Mal an deine Konsole.

Woher ich das weiß:Recherche

Monster174
Beitragsersteller

Das Kabel ist mit drine habe ja alles gemacht kenne mich da selbst aus aber ist halt der falsche controller der nur für die series x gedacht und s

xXxDarylxDixon  02.07.2022, 19:50
@Monster174

Der ist für Xbox series x/s, Xbox one und PC kompatibel, wenn du den an deiner Konsole hast und der geht nicht an dann liegt es am Controller der dann nicht in Ordnung ist.

xXxDarylxDixon  02.07.2022, 19:57
@xXxDarylxDixon

Wenn du noch Umtausch Recht hast und Kassenzettel hast Tausch in um, wenn du Nummer sicher sein willst kannst ja sagen das es der falsche Controller ist brauchst einen für Xbox one. Normalerweise gehen alle Controller ob sie jetzt für Xbox next gen Konsolen sind oder davor Xbox one.

Du kannst die neuen Series Controller ganz normal mit der Xbox One benutzen.

Monster174
Beitragsersteller

Bei meinen funktioniert es leider nicht der geht nicht ein es ist ja ein Kabel Controller und kein Bluetooth

HappyPhilXD  02.07.2022, 21:07
@Monster174

In der Anleitung steht dran wie man Power-A Controller mit der Xbox verbindet. Das ist auf der One gleich wie auf der Series X/S