Wie funktioniert die Sache mit den Tupper Sternen?

7 Antworten

mir ist so, als steigen die sterne in 5€-schritten. wenn du es ganz genau wissen willst, schau ich zu hause nach, da fliegt noch so ein prospekt rum.

aber das verhalten ist ja wohl unmöglich! bei meiner beraterin bekommt die gastgeberin nicht nur das gastgebergeschenk sondern auch das gastgeschenk... ich würde das auch an tupper melden. so machen doch auch die partys gar keinen spaß!

gioia69
Beitragsersteller

danke,das wäre super nett...

angela1963  02.07.2008, 10:37

Hallo Karli123 und gioia69,

ab 100 € Umsatz gibt es die ersten Sterne (6). Ab 150 € Umsatz gibt es dann insgesamt 15. Danach für jeden weiteren 10 € Umsatz = 2. - Dann gibt es noch "Bonusstufen" mit einem "Sternesprung": zwischen 250 € und 260 € = 12 mehr, zwischen 350 € und 360 € = 16* mehr.

Ein Stern hat übrigens einen Warenwert von ca. 0,35 €. - Ich bin übrigens keine Beraterin, aber mir machen Tupperpartys Spaß und es gibt immer wieder etwas neues an Produkten und auch Rezepten.

Irgendwas passt da nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Kannst du es etwas genauer erklären? Zu deiner Info: Auf der letzten Seite im Katalog ist eine Sternetabelle. Da kannst du dir genau die Sterne raussuchen.

Die Gastgeberin bekommt ja in jedem Fall das Verabredungsgeschenk. Manchmal ist es so dass bei einem bestimmten Umsatz es eine Vorteilsofferte gibt, d.h. ab einem Umsatz z,B. von 400Euro kann sie sich natürlich für die sterne etwas aussuchen oder sie gibt die sterne ab und erhält dafür ein anderes geschenk dass es dann nur für diesen monat gibt. Aber wie von meiner Vorgängerin schon erwähnt, gibt es auf der letzten Seite im Katalog eine tabelle, dort werden je nach Umsatz die sterne ermittelt.

Na ja ich wurde über den Tisch gezogen. Ich hatte als Gastgeberin gerade mal einen Umsatz von 110 - 120 Euro und hab das Verabredungsgeschenk nicht erhalten ( gibt es angeblich erst ab 150,- Euro). Aber die ersten Sterne gibt es ab 100,- Euro Umsatz!!??? Ich bin so Wütend ( immerhin hab ich Ausgaben gehabt und musste sogar alle Zutaten für die Vorführung besorgen). Ich hab einen bösen Brief an Tupperware Deutschland geschrieben ( bringt warscheinlich nichts, musste meinem Ärger aber Luft machen). Ich kaufe nie wieder Tupperware! Dany

terk0311  30.08.2009, 18:15

das finde ich aber schade das du da so übers ohr gezogen worden bist, denn eigentlich gibt es die GG geschenke und Sterne ab 100€ aus welcher gegend kommst du denn, da ich selber Beraterin in Raum Berlin bin

Schreib doch mal an die Zentrale von Tupperware, ob das so richtig ist...