Geld zurück bei Fahrkarte?

2 Antworten

Wie hast Du das Ticket erworben? Online - dann wird auch online storniert, die Auszahlung erfolgt auf demselben Weg, wie bezahlt wurde. Automat - muss eingereicht werden, wird dann überwiesen. Reisezentrum - wird auf die Karte, mit der bezahlt wurde, zurückgebucht.

Üblicherweise erfolgt die Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode wie der Kauf.

In deinem Fall kannst du den Betrag also auf jenes Konto, von dem er eingezogen wurde, überweisen lassen.