Geld zurück bei Amazon?

3 Antworten

Zumindest gibt es einen Gutschein zurück, besser ist, sie schicken es Dir.

anni18431
Beitragsersteller

Ich habe keinen Gutschein zurück erhalten

Das Geld wird dir nur auf dein Amazon-Konto zurückgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anni18431
Beitragsersteller

Es wurde kein Geld zurück gebucht und jetzt wird angegeben, dass das Packet angekommen sei, aber in der dhl app steht immernoch es wurde zurück geschickt

luibrand  23.01.2022, 08:06
@anni18431

Hatte einen ähnlichen Fall, das Paket war laut DHL zuerst angeblich wieder a.d.Rückweg, dann hieß es, es wurde zugestellt, beim Nachhaken hieß es, es wurde a.d.Balkon des Nachbarn deponiert,- ich vertraue meinen Nachbarn und bin gut vernetzt-, jedenfalls kam das Paket nie an. DHL betrachtete das Ganze als erledigt, amazon verwies auf DHL. Obwohl beide versichert sind, blieb ich auf meinen Kosten sitzen. Eine Beschwerde verlief im Sand. Das Ende vom Lied: der Zustellfahrer (Urlaubsvertretung) arbeitete nicht mehr für DHL und war unbekannt verzogen.

lilatrudi  23.01.2022, 11:44
@anni18431
Es wurde kein Geld zurück gebucht

Du hast nicht erwähnt, wann das Paket angekommen ist. Kann durchaus ein paar Tage dauern bis zur Buchung.
Schreib ne Mail ( impressum@amazon.de ) zu Amazon, wenn es dir zulange dauert. Bekommst i.d.R. recht zügig eine Antwort

Ich würde an den Kundenservice schreiben und den Sachverhalt schildern.