Geld wurde gestohlen?

0Polestar0  27.02.2024, 12:02

War der Umkleideraum nicht abgeschlossen?

Kushtrim118
Beitragsersteller

Nein das ist es ja!

0Polestar0  27.02.2024, 12:10

Sie es als Erfahrung für dein späteres Leben.

Kushtrim118
Beitragsersteller

Fehler passieren jeden aber wichtig ist es das man daraus lernt

1 Antwort

Ja. Das sind Gemeinschaftsräume, die Diebe magisch anziehen. Genauso wie Schwimmbäder oder Gaderoben. Oft hängen sogar Schilder aus, dass keine Haftung für Wertgegenstände übernommen werden. Auch dein Nachttisch im Krankenhaus oder dein Hotelzimmer sind nicht sicher.

War da ein Bankkarte bei? Schon sperren lassen...?

Kushtrim118
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht ein Tipp geben was ich als nächstes besser machen kann damit mir nichts gestohlen wird?

0Polestar0  27.02.2024, 12:13
@Kushtrim118

Vor Diebstahl kann man sich je nach Situation nicht komplett schützen. Jedoch empfiehlt es sich immer nur wenig Bargeld dabei zu haben und wenn die Bankkarte dann auch fehlt diese unverzüglich sperren zu lassen.

Realisti  27.02.2024, 12:34
@Kushtrim118

Eigentlich gibt es nur den Rat: Lass es Zuhause oder nimm es mit in die Sporthalle, wo du es ständig im Auge hast. Ganz wichtig, es sollte auch keiner wissen, dass du Geld dabei hast. Auf keinen Fall unnötig herzeigen oder darüber reden.
Wenn es die Möglichkeit gibt es gesichert einzuschließen, dann mach das. Ein normaler Spind reicht nicht. Den haben sie in Sekunden auf.