Meine mütze ist ins wasser gefallen. Wie bekomme ich sie am schnellsten trocken?

7 Antworten

Ich würde dir raten sie bei gutem Wetter einfach in die Sonne zu leg oder nach draußen in den Schatten damit die Farbe nicht ausbleicht. Bei schlechtem Wetter einfach zuhause aufhängen

Auf die Heizung, Föhnen, vor den Ofen hängen, in den Trockner ...

Kannst es mit einem Föhn versuchen aber lass sie doch lieber an der Luft trocknen und zieh heute entweder keine oder eine andere an.

LG

Erstmal Schütteln bis sie nicht mehr vor Wasser trieft. Danach Föhnen und für ein paar Minuten an die Sonne legen.

Alternativ kannst sie auch einfach in den Trockner werfen, aber da macht deine Mami wahrscheinlich 'n Aufstand

Am besten tragen, dann verzieht sie sich nicht.