Geld von Imarketslive rückvordern?

4 Antworten

Wenn es sich um ein Schneeballsystem handelt bist Du das Geld los.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Geld wieder bekommst.

Milan579  20.04.2021, 23:20

Ist kein Schneeballsystem, hier verdient nicht der über dir ist mehr Geld. Absolut nicht mit mit Firma auseinander gesetzt

Solange du Vorderungen hast lachen die sich kaputt über deine Rückzahlungswünsche.

Wenn Du im Internet gesucht hast, wirst Du ja sicher gelesen haben, um was für ein dubioses Unternehmen es sich handelt.

Wie solltest Du aber auch bezüglich der Rückzahlung, außer bei der Firma selbst, eine konkrete Antwort finden? Wenn Dir die Rückzahlung bestätigt wurde, viel Glück, ich habe meine Zweifel.

Falls nicht, kannst Du das Geld abschreiben als hohes Lehrgeld für so einen unbedachten Leichtsinn.

Ich habe eine e-mail an support@imaketslive.com gesendet und endlich eine Bestätigung meiner Anfrage erhalten.

Jedoch dauert es ca. 13 bis 20 Tage bis ich das Geld wiedersehe.